GEM Nails Cosmetics

4.6
818 Bewertungen
Kasernenstrasse 21, Zürich, 8004
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4.6
818 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine Frechheit. obwohl man auf der website vorausbezahlt hat, nachher noch so einen hohen aufpreis bezahlt! über 130.- nur um nägel auffüllen sehe ich nicht ein und die qualität der nägel lässt sehr zu wünschen übrig für diesen preis! nicht zu vergleichen mit der qualität und dem service meines neuen stidios, und dort bezahle ich auch noch 1/3 weniger. da bleibt mir nur zu sagen: eine Stammkundin weniger.
Salonantwort anzeigen
Die Preise werden gemacht wie es ihnen gerade ins programm passt, 0 transparenz was Aufpreise für gewisse extras angeht. nägel nach 3 tagen schon kaputt und jedes mal nach spätestens 2 wochen brechen sie einer nach dem anderen ab. Das war definitiv der letzte Besuch hier.
Salonantwort anzeigen
Ich habe Mega Volumen gebucht.Er hat keinen Primer benutzt und seine Hände haben gezittert.Er wollte von mir 150.- obwohl die Wimpern wie Mascara aussehen und gar nicht Volumen sind. Als ich reklamiert habe war der Preis 130.-Bin nicht zufrieden!
Wie immer super Behandlung. Sehr nette Mitarbeiter
Perfetto
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Hanna sagen

Kompetent11
Professionell10
Talentiert10
Erfahren10

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Info

Lee is from Czech Republic 🇨🇿 Language: Deutsch , English , Czech , Vietnamese . He's been a nail designer for 5 years in Switzerland 🇨🇭 He is a humorous , sociable and friendly person 😊 He can do nails , pedicure, eyelashes extensions , shellac .

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Lee sagen

Freundlich16
Professionell14
Kompetent14
Aufmerksam10

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
kostenlose Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

GEM Nails Cosmetics
Kasernenstrasse 21
8004 Zürich

Das Team von GEM Nails Cosmetics in Zürich weiss, wie Nägel zu echten kleinen Kunstwerken gestaltet werden. Pflege, Styling und co machen so aus schlichten Nägeln richtige Hingucker! Deinen persönlichen Termin buchst du dir ganz einfach online über Treatwell und dann kannst du das erholsame Pflegeprogramm schon geniessen!

In Zürich erwartet dich das Team des modernen und sauberen Salons freudig. Tauche ab in das ansprechende Ambiente von GEM Nails Cosmetics und lehne dich entspannt zurück, während erfahrene Nagel-Profis deine Hände und Füsse auf Hochglanz bringen. Gründliche Manicuren und Pedicuren und tolle Nagelmodellagen in individuellen Looks bekommst du hier! Lass auch du dich verwöhnen und entspanne bei einem Getränk deiner Wahl!

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe