Behandelt von Maksym Serdiuchenko •Therapeutische Massage
Salina•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Danke Maksim! Habe mich sehr wohl und Willkommen gefühlt - sehr schöne Atmosphäre und eine sehr professionelle, einfühlsame und ganzheitliche Massage! Ich komme gerne wieder.
Christoph•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher Mitarbeiter. Man wird gleich herzlich an der Rezeption empfangen und einem ein Getränk angeboten. Der Massageraum und die Location sind ebenfalls top. Und die Massage hat mir wirklich geholfen. Ich komme gerne wieder.
Nicolin•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
The best!!!
franco•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Olga hat meine schmerzhaften Verspannungen gelockert. Es ging mir nachher definitiv besser.