Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
263 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super massage
Danke Maksim! Habe mich sehr wohl und Willkommen gefühlt - sehr schöne Atmosphäre und eine sehr professionelle, einfühlsame und ganzheitliche Massage! Ich komme gerne wieder.
Sehr freundlicher Mitarbeiter. Man wird gleich herzlich an der Rezeption empfangen und einem ein Getränk angeboten. Der Massageraum und die Location sind ebenfalls top. Und die Massage hat mir wirklich geholfen. Ich komme gerne wieder.
The best!!!
Olga hat meine schmerzhaften Verspannungen gelockert. Es ging mir nachher definitiv besser.