Gesundheits- & Schönheitszentrum Rosetta

Schaffhauserstrasse 330, Zürich, Kreis 11, 8050

Leider ist Gesundheits- & Schönheitszentrum Rosetta auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Kannikar Thai Massage

144 reviews
Schaffhauserstrasse 371, 8050 Zürich, Kreis 11

Montra Lanna Thai Massage & Spa

2281 reviews
Schaffhauserstrasse 308, 8050 Zürich, Kreis 11, Oerlikon

Avaplace

153 reviews
Regensbergstrasse 95, 8050 Zürich, Kreis 11

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

3.6
12 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider war die Behandlung nicht wie erwartet und nicht empfehlenswert. Ich hatte danach mehrere Tage mit mehrere Wundbehandlungen am Gesicht zu kämpfen. Eine Verletzung die durch die Behandlung entstanden ist und eine Narbe hinterlassen hat. Ich bin immer noch sehr traurig darüber. Die Narbe ist nach zwei Monaten immer noch Sichtbar. Ich weiss es war ohne böse Absicht, aber es ist nun mal so. Die Kosmetikerin war sehr nett und hat alles versucht, um mir anschliessend zu helfen.
Würde nicht nochmals buchen
Rosetta è il suo Team sono stati eccezionali. Si tratta di un Team molto gentile e competente. Rosetta mi ha messo da subito a mio agio e mi ha fatto un ottimo trattamento. È stata un'ottima scoperta. La struttura è facile da trovare, anche con il navigatore. Posizione tattica; è vicino al tram e anche alla fermata del bus. L'ambiente è pulito e ordinato. C'è la possibilità di parlare italiano e tedesco sia con Rosetta sia con Ivana. Super consigliato.
War top! Werde bestimmt wieder gehen und vielen Dank für die tolle Massage!
Very good !!!Nice atmosfer !!!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Gesundheits- & Schönheitszentrum Rosetta
Schaffhauserstrasse 330
8050 Zürich, Kreis 11

Wellness bedeutet Gesundheit und Schönheit als umfassendes, ganzheitliches Gesundheitskonzept körperlichen Wohlbefindens! Genau das bekommst du in der Schaffhauserstrasse 330 im Gesundheits- & Schönheitszentrum Rosetta. Wer sich hier einen Besuch entgehen lässt, ist selbst schuld. Mit Treatwell schnell gebucht, kannst du dich auf ein echtes Wellness-Erlebnis freuen!

Gesundheit ist ein Gut der Menschen, dass in der heutigen Zeit immer mehr wahrgenommen und gepflegt wird. Man schaut auf Ernährung, man achtet auf genug Bewegung oder gönnt sich etwas Gutes. Man versucht mit Yoga, Meditation und Sport seine Seele wieder in Einklang zu bringen, um in dem Stress der heutigen Zeit einen Ausgleich zu finden. Leider gelingt das nur wenigen Leuten, da der Druck und die äusserlichen Belastungen enorm sind und man kaum Zeit findet, ihm zu entfliehen. Aus diesem Grund hat Inhaberin Rosetta hier einen Ort geschaffen, der dir etwas Ruhe verschafft und wo du dich bei einer wohltuenden Gesichtsbehandlung vollends entspannen kannst. Die Masseure und Physiotherapeuten des Salons befassen sich intensiv mit den Körperenergien und der Anatomie. So wirst du auch die unangenehmsten Verspannungen los. Worauf noch warten? Geniesse im tollen Ambiente von Gesundheits- & Schönheitszentrum Rosetta eine der tollen Behandlungen und lass dich von den herzlichen Beauty-Experten verwöhnen und verschönern!

MoMontag
09:3020:30
DiDienstag
09:3020:30
MiMittwoch
09:3020:30
DoDonnerstag
09:3020:30
FrFreitag
09:3020:30
SaSamstag
09:3016:00
SoSonntag
Geschlossen