Gi Lashes & Nails

Stauffacherstrasse 16, Zürich, Kreis 4, Werd, 8004

Leider ist Gi Lashes & Nails auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Dreammy.nailss

9 reviews
Stauffacherstrasse 25, 8004 Zürich, Kreis 4

Prolong Beauty

294 reviews
Stauffacherstrasse 16, 8004 Zürich, Schweiz

Elena Rodriguez Nail Expert

283 reviews
Bleicherweg 64a , 1. Stock, 8002 Zürich, Kreis 2

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

2.1
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
niemand da! laut Mieter im Haus ist gi lashes angeblich seit langem ausgezogen
Nicht saubere arbeit! Als eine gute Kollegin die ebenfalls Wimpernstylistin ist ein Foto von meinen Wimpern von oben gemacht hat waren wir beide schockiert es wurden zum Teil fast 20 Wimpern auf eine einzelne Wimper geklebt!! Viel zu viel Klebstoff wurde auch gebraucht! Es ist einfach unschöne und unsaubere Arbeit bin sehr entäuscht durch das meine Wimpern so stark verklebt worden sind sie auch immer abgebrochen! Das Personal hat null interesse an den Bedürfnissen des Kunden ausserdem kann auch keine richtig Deutsch vlt auch diesem Grund verstehen sie auch nichts richtig. Null Motivation! Auch bei Terminen sind sie absolut unflexibel!
Salonantwort anzeigen
Ich habe ein und halb stunden gewartet und niemand ist gekommen
Einfach Toll 😊 👌
Ich hatte eine Anti Aging (Haut Verjüngung) Behandlung , einfach fantastisch, die Wirkung merkt man sofort... Freue mich schon auf die nächste Behandlung 👍

Saloninfo

Gi Lashes & Nails
Stauffacherstrasse 16
8004 Zürich, Kreis 4, Werd

Du willst einen atemberaubenden Augenaufschlag? Dann lass dir jetzt deine Wimpern im Gl Lashes in der Stauffacherstrasse 16 verschönern. Buche dir jetzt schnell und unkompliziert deinen Wunschtermin online oder über die Treatwell-App!

Seit vier Jahren versteht das professionelle Team rund um Iveta und Anita ihr Handwerk. Mit grosser Leidenschaft geben sie sich täglich der Kunst der Wimpernverlängerung hin und sehen ihre Aufgabe darin, sich mit ihren Kundinnen und Kunden weiterzuentwickeln. Mit gründlicher Beratung und viel Sorgfalt wird jede Kundin und jeder Kunde hier behandelt. Der Salon ist nur wenige Gehminuten von der Station Stauffacher entfernt und bietet ausserdem die Möglichkeit, vor Ort zu parken. Kinder und Hunde sind hier herzlich willkommen. Wi-Fi, Musik und Getränke werden zur Verfügung gestellt. Worauf wartest du noch?

MoMontag
09:0018:30
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0017:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen