Eichfeldstrasse 3a, Rapperswil-Jona, 8645
Homestudio
Geöffnet Donnerstag: 08:15 - 18:00
Last Minute

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4.1
14 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Salon ist sehr herzig und sauber. Gina ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Manicure selber dauerte sehr lange und war technisch leider nicht einwandfrei. Kein Gellack.
Salonantwort anzeigen
Alles wunderbar, Gina ist sehr freundlich und rücksichtsvoll.
Gut und professionell, Gina ist nett. das Studio ist sehr schön. Die Preise sind fair, kann ich empfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Salonantwort anzeigen
Keine professionelle Kosmetikprodukte. Dafür preislich nicht angemessen.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Gina
4.7
6 Bewertungen

Info

Meine grosse Leidenschaft ist heute die Naturkosmetik, denn ich habe im Laufe der Jahre sehen können, dass gesunde aber auch nachhaltige Produkte mir sehr wichtig sind. Deshalb bin ich für mehr Transparenz im Markt, was einen klaren Überblick über die Inhaltsstoffe nach dem Credo von „CodeCheck“, mehr Transparenz im Markt der Labels, Nährwerte, Hersteller und Herkunft eines Produkts ermöglicht. Seit 2011 habe ich mich in der Schweiz auf den Gebieten der allgemeinen Kosmetikbehandlungen mit verschiedenen Weiterbildungen spezialisiert, die Grundausbildung habe ich in Kolumbien vor 12 Jahren absolviert. Alle meine Behandlungen werden auf professionelle Weise ausgeführt, deshalb halte ich mein Wissen und mein Können immer auf dem neusten Stand und bilde mich stetig weiter aus.

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze

Saloninfo

Gina Madieh Kosmetik
Eichfeldstrasse 3a
8645 Rapperswil-Jona

Keine Lust mehr, morgens Stunden im Bad zu verbringen? Dann besuche das Home Studio Gina Madieh Kosmetik in Rapperswil-Jona und lass deine Haut zum strahlen bringen. Unter den zahlreichen, professionellen Behandlungen, ist für jeden etwas dabei.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Bahnhof Jona ist nur wenige Schritte entfernt.

Das Team:

Die Inhaberin Gina hat sich ihren Traum von einem eigenen Kosmetik Salon erfüllt und behandelt dich in ihrem kleinen Beauty-Häuschen im Garten. Sie geht auf deine Wünsche und Bedürfnisse immer individuell ein und berät dich stets professionell.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einladend, herzlich, entspannend.
  • Expertise: Gesichts- und Körperbehandlungen.
  • Extras: Parkmöglichkeiten direkt vor dem Salon.
MoMontag
08:1518:00
DiDienstag
15:3020:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
08:1518:00
FrFreitag
08:1511:15
SaSamstag
08:0010:00
SoSonntag
07:0009:00

Homestudios in der Nähe