Gina Madieh Kosmetik

4.6
17 Bewertungen
Eichfeldstrasse 3a, Rapperswil-Jona, 8645
Homestudio
Geöffnet Morgen: 15:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4.6
17 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Behandlung sehr empfehlenswert!
War heute dass erste mal bei Gina. Habe Maniküre & Pediküre bei ihr gebucht. Super erholsam und die Nägel sehen toll aus! Gina arbeitet sehr vorsichtig und geht auf die Wünsche der Kunden ein. In ihrem Studio ist es sehr sauber und man fühlt sich wohl. Komme gerne wieder! 💓
Salonantwort anzeigen
Meine Behandlung bei Gina war sehr entspannend und angenehm, genau was ich gesucht habe. Die Naturprodukte fühlten sich auf meiner empfindlichen Haut sehr gut an. Ich komme wieder. Vielen Dank Gina!
Salonantwort anzeigen
Der Salon ist sehr herzig und sauber. Gina ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Manicure selber dauerte sehr lange und war technisch leider nicht einwandfrei. Kein Gellack.
Salonantwort anzeigen
Alles wunderbar, Gina ist sehr freundlich und rücksichtsvoll.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Als Naturkosmetikerin ist es meine Leidenschaft, die Schönheit und Gesundheit meiner Kunden auf natürliche Weise zu fördern. Ich bin fest davon überzeugt, dass wahre Schönheit von innen kommt und dass die Verwendung natürlicher und nachhaltiger Produkte der Schlüssel zur optimalen Pflege von Körper und Haut ist. In der Natur finden wir eine Fülle von Wirkstoffen und Inhaltsstoffen, die dazu beitragen können, unsere Haut auf natürliche Weise zu pflegen und zu regenerieren. Als Naturkosmetikerin verpflichte ich mich dazu, ausschließlich die besten und wirkungsvollsten natürlichen Inhaltsstoffe zu verwenden, um meinen Kunden eine gesunde und strahlende Haut zu schenken. Gleichzeitig liegt mir der Schutz unserer Umwelt am Herzen. Mein Engagement für mehr Transparenz im Markt zeigt sich in meiner Unterstützung für transparente Produktinformationen, um meinen Kunden klare Informationen über Inhaltsstoffe, Nährwerte, Hersteller und Herkunft unserer Produkte zu bieten. Gemeinsam können wir einen positiven Beitrag zur Schönheit und Nachhaltigkeit leisten.

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze

Saloninfo

Gina Madieh Kosmetik
Eichfeldstrasse 3a
8645 Rapperswil-Jona

Keine Lust mehr, morgens Stunden im Bad zu verbringen? Dann besuche das Home Studio Gina Madieh Kosmetik in Rapperswil-Jona und lass deine Haut zum strahlen bringen. Unter den zahlreichen, professionellen Behandlungen, ist für jeden etwas dabei.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Bahnhof Jona ist nur wenige Schritte entfernt.

Das Team:

Die Inhaberin Gina hat sich ihren Traum von einem eigenen Kosmetik Salon erfüllt und behandelt dich in ihrem kleinen Beauty-Häuschen im Garten. Sie geht auf deine Wünsche und Bedürfnisse immer individuell ein und berät dich stets professionell.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einladend, herzlich, entspannend.
  • Expertise: Gesichts- und Körperbehandlungen.
  • Extras: Parkmöglichkeiten direkt vor dem Salon.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:1519:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
15:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Homestudios in der Nähe