Gisele Beauty

Badenerstrasse 342, Zürich, Kreis 4, 8004

Leider ist Gisele Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Rosa Beauty

1088 reviews
Badenerstrasse 278, 8004 Zürich, Kreis 4

Asian Beauty Parlor

49 reviews
Kalkbreitestrasse 99, 8003 Zürich, Kreis 3

Aleksandra Cosmetics

49 reviews
Pflanzschulstraße 77, , Kreis 4, , 8004 Zürich

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

1.0
2 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War leider niemand da. Gibt es diesen Salon noch?
Tja, das war ein zweifacher Reinfall. Beim ersten Mal machte zwar eine freundliche Dame auf, sagte mir aber, mein Termin sei bei der Kollegin. Diese sei aber nicht da. Wo sie sei, wusste sie auch nicht. Okay, kann ja mal passieren. Neuen Termin auf Treatwell gebucht, eine Woche später nochmals vorbeigeschaut. Diesmal hat nicht einmal mehr jemand die Türe geöffnet... wie ein Depp stand ich vor verschlossenen Pforten. Schade, aber ich werde kein Kunde mehr.

Saloninfo

Gisele Beauty
Badenerstrasse 342
8004 Zürich, Kreis 4

Herzlich Willkommen bei Gisele Beauty in Zürich im Kreis 4! Hier wird nicht nur unerwünschten Härchen den Kampf angesagt, sondern auch deine Haut mit pflegenden Behandlung verschönert und dein Körper mit effektiven Massagen in vollkommene Entspannung versetzt. Den Wunschtermin ganz easy mit Treatwell gebucht, steht dir und deinem persönlichen Beauty-Erlebnis nichts mehr im Wege!

Das Waxing ermöglicht dir eine fantastische, glatte haut mit anhaltendem Effekt, nämlich bis zu vier Wochen! Bei Gisele Beauty arbeitet die charmante Gisele, die mit ihrer Präzision Kundinnen und Kunden begeistern! So kannst du dich hier vom ständigen Rasieren und von lästigen Stoppeln verabschieden! Samtweiche, glatte Haut ohne Stoppeln und Rasieren - klingt gut, oder? Dann solltest du keine Zeit verlieren!

MoMontag
11:0018:00
DiDienstag
11:0018:00
MiMittwoch
11:0018:00
DoDonnerstag
11:0018:00
FrFreitag
11:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen