GjiraBrows / MedForming Bewertungen

Limmattalstrasse 274, 8049 Zürich, Switzerland, 8049

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
67 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super angehnem Behandlung! Sehr emfehlenswert😊
Ich war zum ersten mal bei Ihr. Ich wurde herzlich empfangen und super Beraten. Ehrlich und zuvorkommen. Kann sie nur weiterempfehlen 😊
Es war super bin mega zufriden mit meinem ergebniss und kan sie nur weiterempfelen. Sie weiss genau was sie macht sehr professionel freundlich. Einfach die beste.!
Man merkt sofort, dass sie ihre arbeit voller freude und von Herzen gern macht. Zuerst bevor ich ein Termin machte hatte ich bedenken, weil ich sehr heikel bin, was Augenbrauen angeht. Aber muss wirklich sagen, mit ihr Wissen und allgemeine professionelle Art, konnte sie mich beruhigen und amSchluss der Behandlung auch überzeugen, dass sie das voll drauf hat. Sehr empfehlenswert👍🏻🥰
Ich fühlte mich sehr wohl bei Argjira sie hat immer wieder nach meinem Wohlbefinden gefragt. Ich bin sehr froh das ich bei Gjirabrows die Microblading behandlung gemacht habe die Arbeit die sie macht ist einfach nur WOW!!! Obwohl es noch nicht richtig verheilt ist hat es niemand bemerkt das ich etwas an meinen Augenbrauen gemacht habe, das sagt schon alles wie perfekt sie das macht!! Danke danke danke Argjira!!😘