Die freundliche Atmosphäre und der exzellente Service haben meinen Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Ich kann Glam Beauty uneingeschränkt empfehlen und freue mich bereits auf meinen nächsten Termin!
Gestylt von Edisa Dervisevic (Inhaberin)•Damen - Brasilianische Keratin-Glättung
Melanie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut begeistert von meinen Erfahrungen bei Glam Beauty! Das Team ist äußerst professionell und kompetent. Ich hatte eine Haarverlängerung gemacht und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Die Auswahl an hochwertigen Extensions war beeindruckend, und die Stylistin hat sich viel Zeit genommen, um die perfekte Farbe und Länge für mich zu finden. Das Ergebnis war absolut nahtlos und sah so natürlich aus! Ich fühlte mich wie eine neue Person, als ich den Salon verließ.
Gestylt von Edisa Dervisevic (Inhaberin)•Damen - Brasilianische Keratin-Glättung
L.F•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Melanie ist super und gründlich.
Kanns kaum erwarten wieder zu ihr zu gehen.