Innerhalb von 3 Tagen nach der Nagelmodellage haben sich leider 4 Nägel vollständig gelöst und 2 haben sich zur hälfte gelöst
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Laura•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tausend Dank - war super wie immer!!!
Laser-Haarentfernung
Asena•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top wie immer
Augenbrauen zupfen
Gabriella•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schön!
Augenbrauen & Wimpern färben
Beatrice•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider wurde online nicht klar,was in der Behandlung enthalten ist und was nicht.Ich war schockiert,dass bei einer Pediküre für 75.- kein Wasserbad,Peeling oä inbegr. war.Mit der Behandlung war ich nicht zufrieden,ging alles sehr zügig,ständige Korrekturen und Malen über den Nagelrand hinaus.Dies wurde mit einem Holzstäbchen so korrigiert,dass es nun so aussieht,als ob ich es selber gemacht hätte.Equipment inkl Wegwerfnagelfeile liessen zu wünschen übrig.Sehr unprofessionell!