Ich stand vor geschlossener Türe, da vergessen wurde meinen Termin zu schieben infolge Krankheitsabwesenheit.
Ich hoffe das dies nicht mehr vorkommt. Ansonsten bin ich ja sehr zufrieden.
Augenbrauen zupfen
Gabriella•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke, ich komme immer wieder gerne zu euch!
Laser-Haarentfernung
Asena•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen sehr angenehmen ersten Besuch im Salon und komme gern wieder.