Ich war zum ersten Mal da und positiv überrascht, habe schon mehrere Nagelstudios in Züri besucht.
Sehr freundliches Team, sehr sauber
Leider war der Mitarbeiter etwas unter Zeitdruck, Lack wurde am Schluss nicht lange genug ausgehärtet daher waren schon am gleichen Abend Kratzer in den Nägeln
Ich komme aber auf jeden Fall ein zweites Mal!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
J83•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
I went in for a BIAB manicure and I’m so happy with the result! The shape and color are perfect. The salon is spotless and the team is very professional. I’ll definitely book again.😊
Gelmodellage
Lyla•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Excellent service and great attention to detail. My nails were done perfectly, and the technician really took his time to make sure everything was flawless. Highly recommend this salon to anyone looking for quality nail care!
Behandelt von Mitarbeiter 4•Pedicure
Lyla•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
So great as always. My last shellac mani lasted for 4 weeks unchipped including a 10 day hike and camping trip!
Behandelt von Mitarbeiter 1•
PedicureAlle anzeigen
Christina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeitenden machen sowohl Manicure wie auch Pedicure sehr professionell, effizient und sind nett dabei. Ich komme immer wieder.