Normally I do my nails with M6, but m4 did my nails also perfectly. I really appreciate how clean is the studio. Im recommending this nail store to all my friends ❤️
Pedicure
Victoria•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider keine gute Erfahrung… Auch Recht einem das Gefühl gegeben, dass er überhaupt keine Lust hat und die Nägel gingen auch direkt kaputt.
Behandelt von Mitarbeiter 4•Gelmodellage
Meli•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Erfahrung, alles gut gemacht, sauber und freundliche auftreten. Danke! 👏🏻❤️
Behandelt von Mitarbeiter 3•Nägel auffüllen
Karina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war gut und sauber und die Atmosphäre war sehr angenehm.
Behandelt von Mitarbeiter 5•Entfernung des Nageldesigns