Glory-Studio (Tatjana@Studio) Bewertungen

Obergasse 29, 8400 Schweiz, Winterthur

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
191 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Lage ist Top und alles andere stimmt auch : )
Ich war für ein Brazilian Waxing da, das ich schon jahrelang bei einer anderen Kosmetikerin (ferienabwesend) mache. Der Empfang war super nett, sympatisch und das Gespräch während der Brhandlung unterhaltsam und kurzweilig. Die Behandlung war super schnell! Allerdings wurde auch im Intimbereich mit dem Vlies (!) gewaxt - so etwas schmerzhaftes habe ich selten erlebt (und ich lasse schon seit Jahren waxen). Anschliessend: blutige Punkte und bis heute (2 Monate danach) eine kleine Narbe im Schambereich). Vlies-Wax im Intimbereich werde ich definitiv nie wieder tun und da dies bei der Kosmetikerin im Glory-Studio offenbar Standard ist, auch nicht wieder hingehen. Aber wie gesagt: Abgesehen vom Brazilian war der Service absolut top!
Salonantwort anzeigen
Bin zufrieden. Sehr netter Kontakt
Sent professionelle und nette behandlung
War schnell, effizient und Sauber : )
3
1
3
4
5
26
5