Glow Care & Wellness Bewertungen

Altstetterstrasse 280, 8047 Zürich, Kreis 9

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
24 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe eine Wimpernverlängerung 1:1 gemacht und habe mich sehr wohl gefühlt bei Ris. Der Behandlungsraum ist gemütlich, sauber und ich konnte mich super entspannen während der Behandlung. Ris ist sehr freundlich und ich konnte mich absolut auf ihre Arbeit verlassen - das Ergebnis ist top und von guter Qualität. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, ich komme definitiv wieder!
I really love coming back to Marcella, she is always very friendly, attentive to my needs and also very open to suggestions. She’s very professional and i definitely will keep coming back for more treatments.
Sehr nett und professionel. Really nice and professional, Marcella speaks perfect English and really knows what she's doing.
Individuelle und zuvorkommende Beratung und Behandlung
Sehr freundlich und unkompliziert,schöne Atmosphäre und sehr wohltuende Massage
Salonantwort anzeigen