Glowy

4.9
169 Bewertungen
Nussgasse 3, Zürich, 8008
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4.9
169 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer alles super bei Philippe
..
Ich war heute zum 6. Mal bei Philippe zum Tattoo lasern. Er arbeitet sehr genau und ist immer sehr freundlich. Schon bald ist es geschafft und mein Tattoo ist weg. :-)
Bei Glowy ist man sehr flexibel, nett sowie auch professionelle. Also ich gehe sehr gerne und ich kann es jeder Person nur weiterempfehlen.
Philipp is very professional and does a great job in the removal of Tattoos.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper

Services

Nägel
Körper
Gesicht

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Maja sagen

Professionell8
Kompetent7
Herzlich7
Talentiert6

Services

Körper
Gesicht

Was unsere Kunden über Philipp sagen

Kompetent5

Besonderheiten

Allgemein
nur Erwachsene
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung

Saloninfo

Glowy
Nussgasse 3
8008 Zürich

Strahlende und reine Haut zaubert dir das professionelle Team von Glowy in Zürich. Egal ob eine klärende Gesichtsreinigung, Wimpernbehandlungen oder Laser Haarentfernung, kannst du dich entspannt zurücklehnen und genießen!

Nächste Öffentliche Verkehrsmittel:

Der Salon ist nur 2 Minuten von Tram und Bus entfernt und 5 Minuten vom Zug entfernt.

Das Team:

Das ausgebildete Team an Kosmetikerinnen hat ihre Leidenschaft von reiner und gepflegter Haut zum Beruf gemacht.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: sehr modern, schön gemacht und helles Studio.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen und Laser-Haarentfernung.
  • Extras: gute Lage mit vielen Restaurants une Einkaufsmöglichkeiten !
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022

Kosmetikstudios in der Nähe