Gold Beauty - Zollikon Bewertungen

Seestraße 21, 8702 Zollikon

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
518 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich ging zu GoldBeauty für eine Körperbehandlung, nach nur zwei Emsculpt-Sitzungen sah ich sofort den Unterschied, der Besitzer bot mir ein personalisiertes Paket an, ein ausgezeichnetes Angebot, um meine körperliche Form wiederzuerlangen! sehr glücklich! Danke schön! Abschließend empfehle ich! 💓
Salonantwort anzeigen
They are always incerdibly nice. I like going there every time!
Salonantwort anzeigen
Ich habe Teresa als herzliche und professionelle Frau kennengelernt. Alles ist sehr sauber und Federica macht einen professionell und tollen Job. Ich habe mich sehr wohl gfühlt. Vielen Dank! 😊 Ich empfehle das Gold Besuty Team sehr gerne weiter. Herzlichen Dank! 🤗
Salonantwort anzeigen
Federica ist sehr nett und versteht immer was ich brauche. Meine Massage war super .. Danke !
Salonantwort anzeigen
Sehr nettes Team, sehr sauberes Salon. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und man kann sich wirklich entspannen
Salonantwort anzeigen