Gold Elephant Zug Bewertungen

Aegeristrasse 14, 6300 Zug

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.5
67 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wir wurden vergessen. Warte seit 1 woche auf mein geld, welche sie mir versprochen hat, da die leistung nicht vollbracht wurde. Werde nie mehr voraus zahlungen machen. Erwarte das geld sofort.
Konnten die dienstleistung nicht erfahren, da sie den gebuchten termin nicht eingetragen hatten. Es wurde versprochen, dass geld rückzubuchren. Bis jetzt nicht erfolgt.
Es war eine wunderbare Massage!
Immer wieder grossartig!
Die Massage war super. Die Verspannung wurde gelöst.