Goldau Thai Massage

Bahnhofstrasse 2, , Goldau, 6410

Leider ist Goldau Thai Massage auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Kaow Wellness

31 reviews
Zugerstrasse 17, 6330 Cham

medical beauty park Luzern

1121 reviews
Obergrundstrasse 87, 6005 Luzern

Medical Beauty Park - Lakeside

651 reviews
Luzernerstraße 34 , 6353 Weggis

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5.0
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Vielen Dank für die beste Massage, die ich je hatte. Fühle mich wie neu geboren. Rungi ist sehr herzlich und lieb, das Studio schön und sauber. Good vibes. Komme auf jeden Fall wieder.
Sehr freundliche Empfang und top Service würde ich weiter empfehlen und sicher würde wieder kommen
Ich hab noch nie so eine gute Massage erhalten. Es war toll und so entspannend. Fühle wieder einen entspannten Körper in mir. Danke. Komme in 2 Wochen wieder.
Ich kenne Rung schon lange und sie ist eine fantastische Massage-Therapeutin, die ich nur wärmstens empfehlen kann. Rung hat eine super Technik und eine unglaubliche Kraft und nach einer Massage fühle ich mich wie neugeboren. Rung spürt immer wo ich verspannt bin und schafft es alles zu lösen. Eine Massage bei Rung ist eine Therapie für Körper und Geist und ihr neues Studio in Goldau ist sehr angenehm, sauber und schön. Rung ist eine sehr sympathische Frau die ihren Beruf liebt, was man merkt.
Top Leistung, danke ☺️
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Goldau Thai Massage
Bahnhofstrasse 2,
6410 Goldau

Wohltuende Massagen findest du im Studio Goldau Thai Massage. Hier kannst du vitalisierende und traditionelle Thai-Massagen, sowie viele weitere Massageangebote geniessen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Bahnhof Arth-Goldau mit verschiedenen Zug-, Bahn- und Busverbindungen befindet sich unweit des Salons.

Das Team:
Das ausgebildete und zertifizierte Team hat sich auf traditionelle Thai-Massagen spezialisiert und ermöglicht es dir in einen Zustand völliger Entspannung zu gelangen. Hier wirst du auf Englisch, Italienisch, Spanisch und Thai empfangen.

Was uns an dem Salon gefällt:
Atmosphäre: Wohlfühloase, einladend, entspannend.
Expertise: Thai-Massagen, Aromaölmassagen, Kräuterstempelmassagen.
Extras: Kostenlose Getränke & WLAN, gut an die Öffis angebunden.

MoMontag
10:3020:00
DiDienstag
10:3020:00
MiMittwoch
10:3020:00
DoDonnerstag
10:3020:00
FrFreitag
10:3020:00
SaSamstag
10:3019:00
SoSonntag
10:3019:00