Ich war am Morgen dort für eine Pediküre und war dann so begeistert, dass ich am Nachmittag noch meine Nägel habe machen lassen. Swarna ist nicht nur schnell, sondern arbeitet super sauber und professionell. Komme definitiv wieder 😊
Behandelt von Swarna
Luisa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich konnte keine Bedürfnisse anmerken, es wurde einfach gemacht. Die Entfernung erfolge ungenau, so dass ich danach nochmals einen Termin wo anders machen musste.