Grace Aesthetic

5.0
6 Bewertungen
Fraumünsterstrasse 11, Zürich, Kreis 1, 8001
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00

Alle Services

Alle
Coiffeur
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5.0
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
absolutely amazing. professionell wie immer und nimmt sich alle Zeit der Welt!
Wunderschöner Salon, sehr sauber und modern eingerichtet. Das Personal ist extrem nett und freundlich, man fühlt sich direkt wohl. Die Beratungen und Behandlungen sind TOP. Ich kann Grace zu 100% weiterempfehlen!!
Sehr freundlicher und professioneller Service! Kann ich nur weiterempfehlen! Sie führen sämtliche Arbeiten sauber aus, beraten auf Augenhöhe und geben Herzblut um jeden Wunsch zu erfüllen!
Extrem nettes und freundliches Personal, man wird herzlich begrüsst uns fühlt sich sofort wohl. Auch ist man in sehr guten Händen-> immer wieder gerne :)
Der Salon ist sehr schön und einladend gestaltet. Nach der netten Begrüssung der Mitarbeiter habe ich mich sofort wohl gefühlt. Grace gefällt mir sehr, da das Studio sehr clean gestaltet ist und vorallem sehr sauber ist. Dies ist das A und O für mich in einem Studio. Ich habe bei Nadine die Hydrafacial Behandlung gemacht und kann sie nur weiterempfehlen. Sie wusste genau was gut ist für meine Haut. Ich freue mich schon auf meine nächste Behandlung.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

N(
Nadire

Services

Körper
Gesicht
Massage
Coiffeur
Haarentfernung
S
Sara

Services

Körper
Gesicht
Massage
Coiffeur
Haarentfernung

Besonderheiten

Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Englisch

Saloninfo

Grace Aesthetic
Fraumünsterstrasse 11
8001 Zürich, Kreis 1

Unterstreiche deine natürliche Schönheit typgerecht. Das Grace Aesthetic in Zürich, Kreis 1 bietet dir mithilfe der neuesten Methoden langanhaltende Beauty-Ergebnisse, die sich sehen lassen können. Erfrischende Gesichtsbehandlungen, Permanent Make-Up, oder dauerhafte Haarentfernung - hier wird rundum etwas für dein Wohlbefinden getan.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Bus und Tramhaltestelle Kantonalbank ist fussläufig in nur wenigen Minuten zu erreichen.

Das Team:
Grace Aesthetic besteht aus einem Team hoch qualifizierter, international erfahrener Mitarbeiterinnen und verwendet die neueste Technologie, die die Schönheits- und Hautpflege zu bieten hat, um dir das hochwertige und luxuriöse Erlebnis zu bieten, das du verdienst! Es wird Deutsch und Englisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Sauber, chic, luxuriös.
  • Expertise: Gesichts- und Körperbehandlungen.
  • Extras: Es gibt kostenloses WLAN und kostenlose Getränke zu den Behandlungen.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe