Noemi hat meine Gel-lac Nägel sehr schön und genau gemacht. Bin sehr zufrieden.
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell und schnell. Die Terminabmachung hat auf treatwell nicht funktioniert, aber sie haben mir so wie so genommen. Ich habe shellac gemacht. Sie haben jedoch nicht so viele farben die gefällt mir (aber es ist subjektiv ;) )
Behandelt von Edina Eöry-Scherer
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Design, ich habe mich wohl gefühlt
Behandelt von Edina Eöry-Scherer
Aquaro•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
schönes studio, freundliches personal, guter service