Gwen Kosmetik

Staffelstrasse 35, Wettingen, 5430

Leider ist Gwen Kosmetik auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

SkyNails - Wettingen

469 reviews
Landstrasse 88, 5430 Wettingen

J.B. Beauty and more

211 reviews
Täfernstrasse 1, 2. OG, 5405 Dättwil

MG Laser and Cosmetics

70 reviews
Hardstrasse 45, Wettingen, 5430

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4.8
48 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war mein erster und definitiv nicht mein letzter Termin bei Gwen. Ich würde sie empfehlen. Sie war sehr bemüht, sympathisch und hat einen guten Job gemacht. Ich könnte meine Nägel den ganzen Tag anstarren, einfach toll! Übrigens: Kartenzahlung ist neu auch möglich bei ihr (nicht nur Barzahlung).
Salonantwort anzeigen
Sehr aufmerksam, super Atmosphäre und perfekter Service
Salonantwort anzeigen
xx
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war war einwandfrei. Sehr gründlich, sehr sauber. Mit der Wachsbehandlung schmerzten meine Augenbrauen fast nicht.
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal bei Gwen und schon beim Betreten des Salons fühlt man sich wohl. Sie ist eine sehr sympatische Person und legt Wert auf Hygiene und Genauigkeit. Vom Ergebnis bin ich so begeistert! Ich komme gerne wieder😊 Danke Gwen!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Gwen Kosmetik
Staffelstrasse 35
5430 Wettingen

Bringe deinen Körper wieder ins Gleichgewicht mit Gwen Kosmetik in Wettingen. Hier gibt es nämlich ein wunderbares Angebot, bestehend aus erholsamen Massagen und hochwertiger Nagelpflege. Buche jetzt deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung ganz einfach und schnell online mit Treatwell.

Gwen Kosmetik, ein exklusiver und modern eingerichteter Salon, strahlt eine angenehme Atmosphäre aus, in der du dich wohlfühlen und entspannen kannst. Inhaberin Gwen ist seit fast 20 Jahren Expertin in den Bereichen Kosmetik und medizinische Fusspflege und freut sich darauf, ihr Wissen und ihre Erfahrung auch bei dir unter Beweis zu stellen. Vor jeder Behandlung wirst du von Gwen umfangreich beraten. Deine Bedürfnisse stehen hier nämlich jederzeit im Mittelpunkt.

Überzeuge dich selbst und komm vorbei!

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
08:0015:00
SoSonntag
Geschlossen