Haareschööön Bewertungen

Untere Zäune 5, 8001 Zürich, Kreis 1

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
128 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe einen wunderschönen Haarschnitt& eine neue Haarfarbe, passend zu meiner Gesichtsform und zu meinem Typ bekommen. Von all meinen vielen vielen Coiffeur besuchen, hat Michael es am besten hinbekommen. Kann ich mit gutem Gewissens weiterempfehlen.
Fantastischer Schitt (Caligraphy) und Farbe.
Ich habe mir bei Michael das 2 mal great leangh machen lassen und bin wieder super zufrieden!! Kann ihn mir jedem weiterempfehlen! Super Friseur!!!
Excellent cut and colour toning. Visible improvement in the look and feel of my hair since becoming a client of Michael. Highly recommend him!
Grossartig
3
1
3
4
5
21
5