Haarkunst Stigliano

Lindstrasse 25, Winterthur, 8400

Leider ist Haarkunst Stigliano auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Coiffeur Onass City & Beauty

288 reviews
Wartstrasse 1, 8400 Winterthur

Coiffure Artos

172 reviews
Tösstalstrasse 188, 8400 Winterthur

Blond

17 reviews
Steinberggasse 27, 8400 Winterthur

Salonbewertungen

4.9
35 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Stefania ist Top! Man merkt, dass sie viel Fachwissen und Erfahrung mit bringt. Beantwortet Fragen für Laien verständlich und erklärt alle Schritte. Der Salon ist wunderschön eingerichtet und sauber. Stefania ist eine so liebenswürdige Coifeusse, ich komme gerne wieder!🥰
sehr professionell und sehr sauber und pünktlich
Je länger ich bei Stefania bin, desto mehr schätze ich ihre Beratung, Schneidekunst & Professionalität. Danke Stefania, einmal mehr bin ich auch Tage danach noch über meine Frisur happy 😘
Salonantwort anzeigen
Sehr gerne wieder
Salonantwort anzeigen
Stefania ist einfach super, herzlich, kompetent und sie ist einfach die Beste. Danke tausend Stefania, Du übertriffst die Wünsche jedesmal :-).
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Haarkunst Stigliano
Lindstrasse 25
8400 Winterthur

Einmal hier gewesen, willst du nie wieder jemand anders an deine Haare lassen - Haarkunst Stigliano in Winterthur ist das Ziel deiner Reise auf der Suche nach dem perfekten Friseur. Du weißt noch garnicht, was du mit deinen Haaren machen sollst? Hier wirst du ausführlich zu Schnitt und Farbe beraten.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Salon befindet sich nicht weit vom Hauptbahnhof entfernt.

Das Team:
Stefania war unter den Top 5 Nominierten in der Schweiz beim Cutting Edge Award 2021- Kategorie New Blonde.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, entspannt, vertraut.
  • Expertise: Alles rund um Haarpflege und -styling.
  • Produkte und Produktmarken: Tierversuchsfrei, vegane & nachhaltige Pflege und Stylingprodukte von Authentic Beauty Concept.
  • Extras: Es gibt eigene Parkplätze für die Kunden.