Ich wollte eigentlich Locken, aber sie hat mir die Haare glatt geföhnt und anders geschnitten, als ich es wollte,auch etwas mehr als besprochen. Trotzdem war sie sehr nett und freundlich.
Gestylt von Sara Sener•Damenhaarschnitt
Mili•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war mit meinem Sohn für seinen ersten Haarschnitt dort. Es war mega toll sie hat sich super Zeit genommen und war mega lieb. Wir gehen auf jedenfall wieder zu ihr wenn die Haare wieder lang sind😊
Gestylt von Sara Sener•Kinderhaarschnitt
Alessia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie war sehr geduldig und Verständnisvoll. Mein kleiner wollte nicht so mitmachen.
Gestylt von Sara Sener•Kinderhaarschnitt
Rebecca•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Unser 3ter Besuch bei Sara. Sie hat sehr viel Verständnis und geduld,auch wenn der kleine mal nicht so mitmacht.
Gestylt von Sara Sener•Kinderhaarschnitt
Rebecca•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Man wird sehr freundlich Empfangen, Sara ist sehr sympatisch und arbeitet fix und sauber.