Hair & Beauty Edition

4.7
58 Bewertungen
Hauptstrasse 53, Tann, 8632
Geöffnet Heute: 09:00 - 15:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Coiffeur
Gesicht

Salonbewertungen

4.7
58 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Egzona war sehr nett und freundlich. Meine Haarschnitt ist OK. und Die laden braucht man wieder eine auffrischung.
Sie ist ein Profi!
Man erkennt sofort, dass sie jahrelange Erfshrung besitzt. Sie macht ihren Job mit einer Leichtigkeit und man fühlt sich zu jeder Zeit wohl.
..
Wow! Ich bin mehr als zu frieden mit meinen neuen Haaren! Egzona hat das super gemacht, sie arbeitet sauber und hat mir meinen Traum erfüllt! Kann ich nur weiterempfehlen!!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Coiffeur

Was unsere Kunden über Egzona sagen

Professionell9

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze

Saloninfo

Hair & Beauty Edition
Hauptstrasse 53
8632 Tann

Egal ob langes oder kurzes, glattes oder lockiges Haar - Bei Hair & Beauty Edition in Tann bekommst du die Frisur, die zu dir passt. Lass dich ausführlich beraten und freu dich auf einen neuen Look!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
In der Nähe von der Station Tann-Dürnten.

Das Team:
Die herzliche Egzona kennt dank ständiger Weiterbildung die neuesten Trends und Methoden und schenkt dir deinen individuellen Traumlook.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre : Stilvoll, herzlich, angenehm.
  • Expertise: Haar Coloration.
  • Extras: Parkplatz direkt vor der Tür.
MoMontag
09:0018:30
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Coiffeure in der Nähe