Hair & Beauty Lounge - Dietikon Bewertungen

Florastrasse 8b, 8953 Dietikon

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
155 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlich, speditiv und das Ergebnis ist super. Sie
Ich bin seit einigen Jahren Stammkunde bei Hair & Beauty Lounge in Dietikon! Bei guter Beratung lasse ich mir die Haare seit Jahren schneiden und lasse mich bei Pedicure verwöhnen! Neu nutze ich auch das neue Angebot von der Microneedling Behandlung das mir mein Hautbild extrem positiv verändert hat! Zudem liess ich mich in Sachen Haarwachstum mit Erfolg behandeln! Ich finde dieses Geschäft in allen Belangen für Mann und Frau sehr empfehlenswert!!! 👍👍👍
Ich gehe schon über 10 Jahre zu Rajana ( für meine Haare und Gel-Nägel) und bin jedesmal super zufrieden. Sie hat immer tolle Ideen, man wird sehr gut beraten und man fühlt sich automatisch extrem wohl bei ihr! Alles ist sauber, heimelig und schön eingerichtet! Das Preis/Leistungsverhältnis ist top! Ich kann Rajana wirklich nur weiter empfehlen!
Ein schöner Salon. Mache meine Nögel und Haare schon seit ein paar Jahre bei Rajana. Sehr liebevoll, bin sehr zufrieden.
Wie immer war alles super! Sehr nette bedienung,professionelle Beratung und ein schönes Ambiente...Freue mich schon auf dem nächsten Besuch..