Hair & Beauty Lounge - Dietikon Bewertungen

Florastrasse 8b, 8953 Dietikon

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
266 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Richtig gute Beratung und mega schöne Arbeit an den Nägel! Bin Happy, Danke Karin
Wie immer super, geht auf Wünsche ein, der Schnitt tiptop und sehr freundlich. Immer wieder sehr gerne!
💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻
Alles war toll! Super freundlich und geht auf die Bedürfnisse ein.
Sehr freundlich, berät gut wenn man nicht genau weiss, stellt neue Farben vor, man kann zusammen lachen.