Hair & Beauty Lounge Regensdorf

4.9
490 Bewertungen
Feldstrasse 20, Regensdorf, 8105
Geöffnet Morgen: 09:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Coiffeur
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4.9
490 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer top Service aus erster Hand, der zu einem Ergebnis führt, das sich sehen lässt.
Freundlich, sauber, kompetent, alles zur besten Zufriedenheit 👌🏻🍀.
Iris ist super freundlich und sympathisch. Dazu erfahren, gute Beratung und eine gute Coiffeuse. Die Stimmung im Salon ist sehr entspannt. Immer wieder gerne!
Perfekt
"Ich gehe gerne zu Iris, weil sie ihre Arbeit sehr gut macht " !
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Grüezi Mein Name ist Iris Schildknecht und ich bin die Inhaberin der Hair & Beauty Lounge in Regensdorf. 1988 startete ich mein Berufsleben mit der 3- Jährigen Coiffeur Damenlehre, welche ich im April 1991 erfolgreich beendete. Eine 1Jährige Lehre um auch im Herrenbereich ein rundum Paket anbieten zu können mit Nass- Rasur und Bartformen, startete ich gleich nach der Damenlehre. Das Herrenfach beendete ich erfolgreich im April 1992. Danach folgten diverse Schnitt so wie Farbkurse. Januar 2010 wanderte ich nach Dänemark aus, wo ich 13 Monate auf meinem erlernten Beruf arbeitete. Ich sammelte dort tolle Eindrücke in der Welt der sympathischen und farbenfrohen Dänen. April 2011 war ich mit viel Auslanderfahrung zurück in Zürich wo ich auch gerade wieder eine Stelle annahm. Mit den Eindrücken von Dänemark und auch gestärkt von dieser Auswanderung, machte ich mich 8 Monate später in Regensdorf selbständig mit Hair Design Iris Schildknecht. Ich absolvierte den Master of Colorist und gründete 2014 die Hair & Beauty Lounge. Ich bin immer noch voller Leidenschaft und kann mir auch keinen anderen Beruf vorstellen, welcher mich so erfüllen könnte. 2018 Erweiterte ich mich mit einer Ausbildung und voller Überzeugung etwas gutes für die Gesundheit der Kunden weiter geben zu können,auf dem Gebiet der Endermologie.

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Coiffeur

Portfolio

Was unsere Kunden über Iris sagen

Professionell31
Kompetent18
Erfahren14
Sympathisch10

Besonderheiten

Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Sprachen
Englisch

Saloninfo

Hair & Beauty Lounge Regensdorf
Feldstrasse 20
8105 Regensdorf

Bringen dich deine Haare langsam zur Verzweiflung oder hast du einfach mal Lust auf eine Veränderung? Bei Hair & Beauty Lounge in der Feldstrasse 20 in Regensdorf bist du dafür genau an der richtigen Adresse.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nur wenige Minuten von der Haltestelle Regensdorf-Watt entfernt.

Das Team:
Das Team von Hair & Beauty Lounge hat sein Hobby zum Beruf gemacht und steckt sein ganzes Herzblut in die Arbeit. Die Mitarbeiter bilden sich stets weiter, um immer auf dem neuesten Stand zu sein. Sauberes und genaues Arbeiten mit hochwertigen Materialien haben hier Prioriät.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: sehr gemütlich und freundlich, hier fühlt man sich sofort wohl!
  • Expertise: Colorationen, Schnitte und Frisuren.
  • Produkte und Produktmarken: Goldwell.
  • Extras: Es gibt Parkplätze in der Nähe.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
08:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Goldwell

Coiffeure in der Nähe