It’s always a pleasure to have an appointment with Kevin. He’s such a fun and friendly person, and a true professional—I'm always really happy with the result. Looking forward to coming back in a few months ❤️
Gestylt von Kevin Herzog•Damenhaarschnitt
Gintare•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Good experience overall. Clean salon, nice atmosphere, and friendly, professional service. I’m happy with my hair. Thank you 💛
Gestylt von Kevin Herzog•Damenhaarschnitt
Marta•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Der Schnitt und das Styling sind einfach perfekt geworden. Es wurde sich wirklich Zeit genommen, auf meine Wünsche einzugehen und ich habe mich die ganze Zeit gut aufgehoben gefühlt. Besonders toll fand ich, dass auch ehrlich gesagt wurde, was zu mir passt und was eher nicht.
Gestylt von Kevin Herzog•Damenhaarschnitt
Nathalie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke Kevin! Wie immer ein Traum. 🙏🏻
Das nächste Mal wieder mit Farbe.