Bin ganz begeistert und positiv überrascht wie freundlich Lek ist und habe glaube in den letzten 15 Jahre noch nie so eine professionelle Beratung gehabt, Geduldig und Erlich. Ich bin sehr froh einen neuen Frisör gefunden zu haben 🌿🌺🥰👍
Gestylt von Lek•Damenhaarschnitt
Leana•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist immer eine wunderbare Erfahrung, wenn Lek meine Haare macht.
Gestylt von Lek•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Len•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Meister ist ein großer Profi – er hat schnell und sorgfältig gearbeitet. Die Kopfmassage war einfach märchenhaft!
Gestylt von Lek•Damenhaarschnitt
Julija•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Komme immer sehr gerne zu ihm. Er ist der beste Coiffeur für mich!