Ich bin so happy mit dem Haarschnitt von Lek. Er ist sehr professionell sieht sich die Haare an und macht Vorschläge zum Schnitt usw. Ich kann ihn nur weiter empfehlen, freundlich herzlich. Super Preis/Leistung.
Gestylt von Lek•Damenhaarschnitt
Gabriela•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Lek ist ein äusserst guter und profesioneller Friseur, der die Wünsche seine Kunden mit viel Geduld erfüllt. Er ist immer stets freundlich und gut gelaunt, was eine sehr angenehme Atmosphäre im Salon schafft.
Gestylt von Lek•Damenhaarschnitt
Aida•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles super 🤩
Gestylt von Lek•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Beatrice•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hier ist ein Coiffure, wer meine Haare sehr gut versteht! Er ist kompetent, mit Talent, und sehr freundlich. Ich habe am Ende meine Coiffurer in der Schweiz gefunden!