Sehr empfehlenswert 😍👌
Arbeitet mit Leidenschaft, meine Haare haben einen super Schnitt bekommen und ich wertvolle Tipps 😁🙏
Und er ist auch extrem sympathisch!
Ab sofort mein Stammcoiffeur☺️
Gestylt von Lek•Damenhaarschnitt
Christine•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Arbeit!Danke Lek!!❤❤❤
Gestylt von Lek•
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Sesilia•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nett und kompetent, gerne wieder!
Gestylt von Lek•Damenhaarschnitt
Jelena•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe perfekte Beratung gehabt.Lek ist sehr freundlich und kompetent!
Gestylt von Lek•
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Olga•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin erste mal bey Lek gewesen.Bin sehr zufriden.Komme wieder!👍👍👍