Hair Collection - Zürich Bewertungen

Feldeggstrasse 90, 8008 Zürich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
60 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Töchter und ich gehen schon seit vielen Jahren zu Erika. Meine Töchter haben schwierige Haare und Erika ist die einzige, die ihre Haare so pflegt, dass sie wunderschön gepflegt aussehen! Ich bin auch sehr zufrieden, weil Erika meine Farbe super wählt. Auch sind meine Haare danach nie struppig, immer gepflegt und glänzend. Wir schätzen Erika sehr, weil ihre Beratung immer sehr kompetent ist und sie eine sehr positive, freundliche und zuvorkommende Person ist!
Salonantwort anzeigen
Tolle Location, top Atmosphäre und sehr zufrieden mit der Arbeit, Style stimmt! Herzliches Team, kann ich echt weiterempfehlen, ein Auge für schönes!
Salonantwort anzeigen
Eine sehr schöne Ambiance wohl man sich wohl und aufgehoben fühlt.
Salonantwort anzeigen
Perfekt wie immer :-)
Erika geht sehr gut auf die Bedürfnisse ihrer Kunden ein und ein tolles Resultat ist ihr wichtig.
6
1
56
7
8
8