Hair Inspiration - Zürich

Rothstrasse 58, Zürich, Kreis 6, 8057

Leider ist Hair Inspiration - Zürich auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Blonde Zurich

237 reviews
Schaffhauserstrasse 23, 8006 Zürich, Kreis 6

Trinity Belle

44 reviews
Pflugstrasse 1, 8006 Zürich, Kreis 6, Unterstrass

Hair by Lek

167 reviews
Rothstrasse 58/ Ecke Schaffhauserstrasse, 8057 Kreis 6

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4.9
44 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr positiv überrascht,sehr gute Produkte und Vesna macht ihre Job wirklich großartig und professionell.
Salonantwort anzeigen
Vesna ist eine sehr Talentierte Coiffeurin. Viele andere können mit meinen Haaren nicht umgehen und dementsprechend mich nicht zufrieden stellen. Vesna schafft es aber mit meinem Haaren umzugehen und kriegt es, meinen Wünschen entsprechend, sehr gut bis fantastisch hin.
Salonantwort anzeigen
Ich habe selber ahnung und habe daher sehr lange keinen passenden Friseur gefunden. Aber seit 4 Jahren habe ich die Friseurin meines Lebens gefunden!! Ich bin nicht die einfachste Kundin.. (Blondieren und sehr trockene Haare) aber bei Vesna fühle ich mich so wohl das ich nach der Dienstleistung noch länger bleiben möchte. Seit lieb zu ihr.. Sie ist Gold wert!
Immer wieder super und daher komme ich auch immer wieder sehr gerne her. Die Farbe ist jedes Mal top und Vesna ist echt super sympathisch. Ich kann den Salon jedem empfehlen, der Wert auf gute Qualität legt!
Salonantwort anzeigen
Vesna hat einen wunderbaren Job gemacht! Sie hat genau abgeklärt, was für Vorstellungen ich habe und hat mich sehr kompetent beraten! Die ganze Erfahrung dort war ausschliesslich positiv, mit einer familiären Atmosphäre! Ich werde meine Haare nur noch ihr anvertrauen! Vielen Dank für die grossartige Arbeit, liebe Vesna!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Hair Inspiration - Zürich
Rothstrasse 58
8057 Zürich, Kreis 6

Geh keine Kompromisse ein und lass deine Haare von echten Experten auf Vordermann bringen - und zwar bei Hair Inspiration in Zürich, Kreis 6, nur wenige Gehminuten entfernt von der Station Schaffhauserplatz! Egal ob ein ausgefallener Haarschnitt, Strähnen oder anspruchsvoller Balayage-Look, hier findest du garantiert was dein Herz begehrt!

Weitere Infos über den Standort:

  • Nächste Öffentliche Verkehrsmittel: Schaffhauserplatz, Guggachstrasse
  • Nahegelegene Sehenswürdigkeit: Irchel Park, Schaffhauserplatz
  • Atmosphäre: Modern, clean, elegant

Das Team:
Vesna hat sich zum Ziel gesetzt, das Beste aus deinen Haaren herauszuholen und dass du den Salon mit einem breiten Lächeln im Gesicht verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Expertise: Balayage
  • Extras: Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe
MoMontag
08:3012:00
DiDienstag
08:3016:00
MiMittwoch
08:3016:00
DoDonnerstag
08:3016:00
FrFreitag
08:3016:00
SaSamstag
08:0016:00
SoSonntag
Geschlossen