Hair & Nailstudio Gabi Bewertungen

Landhusweg 10, 8052 Zürich, Kreis 11, Seebach

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
251 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin superhappy mit meiner Frisur. Ich war das erste Mal da und komme sicher wieder! Danke vielmals!
Es war einfach wieder super. Freue mich schon aufs nächste mal.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Ich konnte ziemlich schnell einen Termin vereinbaren ,was für mich ideal war!
Sehr tolle Arbeit! Gabi ist so nett und offen zu mir gewesen und macht einfach nur tolle Arbeit. Ich komme gerne wieder
Wie immer fabelhaft