Hair To Go Rapperswil Bewertungen

Obere Bahnhofstrasse 46, 8640 Rapperswil-Jona

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
89 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Typberatung, sympathische Coiffeuse und perfektes Endergebnis. Jederzeit gerne wieder
Wie immer war ich in sehr guten Händen jnd habe mich total wohl gefühlt. Ich wurde kompetent beraten, trotzdem wurden meine Wünsche 100% berücksicht. Danke vielmals, bis zum nächsten Mal :).
Sehr freundliche 👍👍👍.
Ich fand meine Stylistin auf Anhieb sehr sympathisch. Sie hat mich gut beraten und gute Tipps gegeben. Endlich jemand, der weiß, wie man gelocktes Haar schneidet:-). Es war für mich eine positive Erfahrung und der Haarschnitt gefällt mir. Ich komme gerne wieder.
Einfach nur TOP!