Hairbox am Stauffacher

Werdstrasse 34, Zürich, Kreis 4, Stauffacher, 8004

Leider ist Hairbox am Stauffacher auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Cool Men

6 reviews
Gerbergasse 7, 8001 Zürich, Schweiz

Kesha Organic Hair Care

861 reviews
Talacker 34, 8001 Zürich, Kreis 1, City

Hair to Go Löwenplatz

646 reviews
Löwenstrasse 35, Migros City (1. Stock), 8001 Zürich, Kreis 1, City

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Coiffeur
Massage

Salonbewertungen

5.0
755 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schade, dass Fabienne geht ich wünsche ihr Alles Gute
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank für alles, du bist grossartig!!!
Salonantwort anzeigen
Super
Top!!:)
Danke Fabienne! Schade, dass du aufhörst! Ich hab mich in den vielen Jahre immer wohl gefühlt bei dir und habe deinen Salon immer topgestylt verlassen. Viel Freude und Erfolg für deinen nächsten Lebensabschnitt!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Hairbox am Stauffacher
Werdstrasse 34
8004 Zürich, Kreis 4, Stauffacher

Innere Schönheit ist eine super Sache, ein guter Haarschnitt aber irgendwie auch – das ist das Motto bei Coiffeur HAIRBOX am Stauffacher in Zürich.

Mit ihrem Studio hat sich Geschäftsinhaberin Fabienne Solèr im Jahr 2016 einen Kindheitstraum erfüllt. Schon seit Kleinauf besitzt die Züricherin ein Händchen für die aktuellste Mode und ein angesagtes Styling. Nach Abschluss ihrer Ausbildung im Jahr 2012 arbeitete sie für ein Jahr in der Fashionmetropole Paris und sammelte dort internationale Erfahrung. Ihr Handwerk perfektionierte sie anschließend bei verschiedenen Coiffeuren in der Schweiz. Ob Deutsch, Englisch oder Französisch – eine individuell zugeschnittene Beratung ist dank ihrer ausgefeilten Sprachkenntnisse kein Problem.
Doch nicht nur Kamm und Schere sind in Fabiennes Händen gut aufgehoben – seit Frühling 2015 wird hier auch zum Pinsel gegriffen.
Im hellen und modernen Salon werden nicht nur ausgefallene Schnitte und Colorationen ausgefeilt, sondern auch ein strahlend schönes Gesicht gezaubert. Für den großen Tag erfüllt Fabienne jeden noch so extravaganten Brautwunsch. Doch auch ein leichtes Tages Make-Up sorgt schon dafür, dass nicht nur der größte Tag im Leben perfekt wird. Blondierung, Haarglättung oder Extensions – der richtige Look für jede Beauty ist hier garantiert dabei.

Wage den ersten Schritt und überzeuge dich selbst. Was musst du dafür tun? Ganz einfach! Buche deinen Wunschtermin bequem und einfach online!

MoMontag
09:0018:30
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen