Hairbox am Stauffacher Bewertungen

Werdstrasse 34, 8004 Zürich, Kreis 4, Stauffacher

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
755 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlich und angenehm, guter Schnitt!
Wie immer perfekter Service, gerne wieder
Sehr guter Service, tolles Ambiente und Fabienne ist sehr sympathisch! Komme immer gerne wieder!
Fabienne ist sehr aufmerksam und versteht meine Bedürfnisse immer sehr gut. Sie arbeitet speditiv, was in der Mittagspause sehr praktisch ist, und sorgfältig. Ich fühle mich mit meiner neuen Frisur immer super (ich war gerade zum zweiten Mal dort) und der Schnitt wächst auch gut raus. Ich bin gern in ihrer Gegenwart. Ich kann sie nur wärmestens weiter empfehlen.
Fabienne ist aufmerksam, herzlich und eine sehr gute Fachfrau!