Haircore

Schaffhauserstrasse 8 , Zürich, Kreis 6, Letten, 8006

Leider ist Haircore auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Loira Hairstyling

400 reviews
Weinbergstrasse 68, 8006 Zürich, Kreis 6, Oberstrass

Hair Creation Zoro

678 reviews
Stolzenstrasse 15, 8006 Zürich, Kreis 6, Unterstrass

Hair by Lek

169 reviews
Rothstrasse 58/ Ecke Schaffhauserstrasse, 8057 Kreis 6

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5.0
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kann als langjährige Kundin nur sagen: Ob Kurze oder Lange Haare, bunt oder naturfarben, bei Haircore bist du an der richtigen Adresse. Mit einer professionelle Beratung und der langjährige Erfahrung, werden deine Wünsche besprochen und umgesetzt. So verlasse ich nach jedem Besuch glücklich und zufrieden den Salon. Ich kann Haircore wärmstens empfehlen.
Sie ist einfach die Beste und über die Jahre eine echte Freundin geworden. Besonders, was das Färben und spezielle Haarschnitte angeht, ist sie ein absoluter Profi!
Ich bin immer wieder aufs neue voll auf begeistert. Von pink über blau, Kunsthaarextensions und diversen Haarschnitten hat Pascale in den letzten Jahren so einiges aus meinen Haaren gezaubert und jedes Mal war das Ergebnis einfach nur top und genau so wie ich es mir gewünscht habe. Das hat einerseits mit dem riesigen Know How das spürbar vorhanden ist zu tun aber definitiv auch damit, dass sich Pascale nicht so einfach zufrieden gibt. Sie findet für jeden Wunsch immer eine passende Lösung und legt dabei auch grossen Wert auf die Gesundheit des Haares. Nicht zuletzt besuche ich Pascale aber auch wegen den tollen Gesprächen die wir immer haben und der guten Atmosphäre im Salon. Es hat einen guten Grund, dass ich seit 10 Jahren niemanden sonst an meine Haare lasse, denn mein vollstes Vertrauen liegt bei Pascale im Haircore.
Kleiner Laden, aber sehr authentisch, nett und kompetent! Immer wieder gerne!
Hinter Haircore steckt eine klassisch ausgebildete Coiffeuse mit viel Spezialwissen in Sachen Frisuren mit alternativen Touch - von knallbunten Farben über aktuellste Schnitte hin Kunstdreads. Neben ihrem geballtem Können fühlt man sich bei Pascale immer wohl und aufgehoben dank ihrer offenen und positiven Art.

Saloninfo

Haircore
Schaffhauserstrasse 8
8006 Zürich, Kreis 6, Letten

Fehlt dem Haar das passende Styling? Dann solltest du dem fantastischen Friseursalon Haircore in Zürichs Kreis 6 einen Besuch abstatten. Buche deinen persönlichen Termin ganz einfach und schnell online mit Treatwell und freu dich schon jetzt auf deine neue Frisur!

Die herzliche und kompetente Hairstylistin Pascale glänzt nicht nur mit ihrer langjährigen Erfahrung, sondern auch mit viel Einfühlungsvermögen und Fantasie. Deine Wünsche werden mit einer Extraportion Liebe und Leidenschaft bis ins Detail umgesetzt – egal ob klassischer Haarschnitt oder verrückte Haarkreation mit den buntesten Farben, dabei ist sie auf Haarkreationen und Szenefrisuren im Bereich Gothic, Visual Kei und Punk spezialisiert. Das Ambiente ist entspannt, privat und wirklich einladend gemütlich. Während Pascale dir deine Wunschhaarpracht zaubert, ist natürlich auch Zeit zum Plaudern und Lachen. Hochwertige Produkte versprechen zudem langanhaltende Ergebnisse und glänzendes Haar. Empfangen wirst du in dem kinder- und hundefreundlichen Salon auf Deutsch und/oder Englisch

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:0019:00
MiMittwoch
12:0020:00
DoDonnerstag
11:0017:00
FrFreitag
11:0017:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen