Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit der Haarverlängerung. Besten Dank.
Gestylt von Nadja Reyes•Haarverlängerung
Monika•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit meine neue Frisur sehr zufrieden.
Nadja ist super nett und hübsche Frau.
Danke schön vielmals
Gestylt von Nadja Reyes•Haarverlängerung
Aniko•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles super, bin mega zufrieden 🫶🏾
Gestylt von Nadja Reyes•Haarverlängerung
Vanida•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nadja macht ihre Arbeit mit viel Leidenschaft, ist kompetent und professionell.
Tolle und pflegeleichte Echthaar-Extensions.
Sie ist super und sehr herzlich.
Danke von Herzen wieder für deine mega schöne Arbeit.🫶🏼