Schade könnte neue Stühle gebrauchen sonst alles ok
Gestylt von Rosa Anna
Deborah•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder sehr zufrieden egal wer gerade bedient freundlich und kompetent
Vielen Dank
Gestylt von Rosa Anna
Caroline•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon seit jahren zu sencer und gehe jedesmal zufrieden aus dem laden.
Gestylt von Sencer
Cem•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein großartiger Coiffeur mit einer angenehmen und sympathischen Ausstrahlung. Ich bin begeistert von meinem neuen Schnitt und der tollen Farbe – vielen herzlichen Dank!
Gestylt von Eugenio Iannotta
Sandra•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Obwohl er erschöpft war, war die Frisur und der Service spitze!
Kann ihn nur empfehlen!