Hanna Nails Bern

4.6
48 Bewertungen
Freiburgstrasse 174, Bern, Holligen, 3008
Geöffnet Heute: 09:00 - 17:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4.6
48 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfekt!
Ich bin zufrieden mit meiner Pedicure. Kompetentes und freundliches Personal.
Hanna ist sehr freundlich und aufmerksam. Ich fühlte mich während der Behandlung sehr wohl, konnte mich richtig entspannen und war auch mit dem Resultat sehr zufrieden. Danke für die tolle Behandlung.
Ich bin begeistert von meinem Besuch bei Hanna Nails. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und Hanna ist super freundlich Auch die Hygiene im Studio ist einwandfrei, was mir persönlich sehr wichtig ist. Meine Hände und Füsse sehen jedes mal fantastisch aus und ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank Hanna :)
Sie Arbeitet exakt,schnell, was mich etwas stört ist dass die Buchungen etwas zu eng bemessen sind das ist unangenehm.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Kontaktlose Bezahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Hanna Nails Bern
Freiburgstrasse 174
3008 Bern, Holligen

Hast du Lust auf bunte, ausgefallene Fingernägel oder doch lieber einen klassischen, natürlichen Look? So oder so, bei Hanna Nails Bern in Bern, Holligen werden deine Wünsche wahr. Ob klassische Maniküre, atemberaubendes Nageldesign oder spezielle Techniken wie Shellac, Acryl oder Gel-Nägel - hier kannst du einen Moment der Entspannung und Schönheit erleben. Gönn deinen Nägeln ein personalisiertes Treatment in dieser kleinen Wohlfühloase!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Das Studio ist nur zwei Gehminuten von der Tramhaltestelle Bern Europaplatz, Bahnhof entfernt.

Das Team:
Inhaberin Thi Hai Dinh verwöhnt dich mit hochwertigen Nagelbehandlungen, massgeschneidert auf deine individuellen Wünsche. Neben Deutsch spricht sie auch Englisch und Vietnamesisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hier erwartet dich eine moderne und einladende Wohlfühlatmosphäre.
  • Expertise: Thi Hai Dinh ist auf Maniküre und Pediküre, Nageldesign sowie auf Augenbrauen- und Wimpernstyling spezialisiert.
  • Produkte und Produktmarken: Bei Hanna Nails Bern wirst du mit Produkten aus hochwertigen Marken verwöhnt, darunter OPI.
  • Extras: Zusätzlich zu deinen Treatments kannst du kostenlose Getränke und kostenfreies WLAN geniessen.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
OPI

Nagelstudios in der Nähe