Happy Nails & Beauty - Wädenswil

3.8
322 Bewertungen
Zugerstrasse 11 - Gegenüber von Müller, Wädenswil, 8820
Geöffnet Morgen: 09:00 - 17:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

3.8
322 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden mit meine Negel das ist di beste
Sehr gut manicure
Ich bin sehr enttäuscht. Ich hatte ein Termin bin pünktlich gekommen und dann wurde mir gesagt das ich noch 40min warten müsste weil sie meinen Termin nicht gesehen habe. Ich bin dann wieder gegangen weil ich nicht länger warten konnte. Sie hat mir dann eine Nachricht geschrieben das es ihr leid tut und ich nächstes mal dafür 20.- Rabatt bekomme. Heute wollte ich per Nachricht einen Termin vereinbaren wie sie es mir geasgt hat soll ich machen und habe nichts von ihr Gehört. Sehr enttäuschend
Professionelle Behandlung, das Personal ist immer nett und einladend.
Professionelle Behandlung, das Personal ist immer nett und einladend.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Happy sagen

Sympathisch13
Herzlich10
Professionell9
Freundlich6

Saloninfo

Happy Nails & Beauty - Wädenswil
Zugerstrasse 11 - Gegenüber von Müller
8820 Wädenswil

Das Geschäft befindet sich Gegenüber von Müller und neben dem Tiefenbacher Schuhgeschäft.

In dem charmanten Schönheitsstudio Happy Nails & Beauty in Wädenswil kümmert sich Jenifer um dauerhafte Haarentfernung, schöne Nägel und tolle Wimpernverlängerungen und bringt dich damit zum Strahlen! Wer sich hier pflegen und verwöhnen lassen möchte, bucht noch heute seinen persönlichen Wunschtermin ganz einfach und schnell online oder per App mit Treatwell!

Bei Happy Nails & Beauty wirst du herzlich empfangen! Inhaberin Jenifer sorgt in einem einladenden Ambiente dafür, dass du dich sofort pudelwohl fühlst. Von ihr wirst du ausführlich beraten, damit du einen individuellen Look bekommst, der deinen Vorstellungen entspricht. Dank eines umfassenden Angebots an Behandlungen für die Schönheit ist für alle etwas dabei. Worauf wartest du noch? Erlebe selbst, was ein gepflegtes Erscheinungsbild bewirken kann! Das Team freut sich schon auf dich!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe