im Coiffeur Vogue, nähe Bahnhof, Zugerstrasse 5, Wädenswil, 8820

Alle Services

Salonbewertungen

5.0
3 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr sorgfältig gearbeitet und sehr schöne Farben! Freue mich das nächste mal zu kommen!
Professional und sehr freundliche. Gern wieder!
Danke für die genaue Maniküre und die natürlichen Gelnägel. Ich finde es auch cool, dass ich während des Coiffeurbesuchs meine Nägel machen kann :-)

Lerne das Team kennen

Aneta

Services

Nägel

Besonderheiten

Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnhof in der Nähe
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

simply ata ́s nails
im Coiffeur Vogue, nähe Bahnhof
Zugerstrasse 5
8820 Wädenswil

Bei Simply Ata's Nails in Wädenswil kriegst du die allerschönsten Nägel mit top Qualität zu fairen Preisen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nur 5 Gehminuten vom Wädenswil Bahnhof entfernt.

Das Team:
Kaum über die Türschwelle getreten, empfängt dich Aneta herzlich. Mit ihrer mehrjährigen Erfahrung, kümmert sich Aneta persönlich um jeden Kunden. Hier wird alles daran gesetzt, dass du dich wohl fühlst und den Salon glücklich und zufrieden wieder verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, aufmerksam und ordentlich.
  • Expertise: Manicure.
  • Extra : Kostenlose Getränke und öffentlicher Parkplatz!
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe