Harmonie Beauty

5.0
2 Bewertungen
Rotbuchstrasse 66, Zürich, Kreis 10, 8037
Geöffnet Montag: 09:00 - 18:00
Last Minute

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5.0
2 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin froh, dass ich diesen Salon gefunden habe. Super Location im Zentrum von Wipkingen. Sehr professionele Dienste, sauber, modern eingerichet, enstpannende Atmosphere. Ich habe Wimpern und Brows farben lassen und Brows zupfen. Ich bin zufrieden mit Katty's Arbeit. Nach dem Zupfen hat sie um meine Augen und Brows massiert und gecremt. Das war sehr fein. Ich komme sicher wieder. Ich empfehle diesen Salon zu besuchen.
Salonantwort anzeigen
I went to do my eye browns and I was happy with the results. She was punctual and didn’t need to wait.

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Produkte
Naturkosmetik
Internet
kostenpflichtiges W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe

Saloninfo

Harmonie Beauty
Rotbuchstrasse 66
8037 Zürich, Kreis 10

Unterstreiche deine natürliche Schönheit typgerecht. Das Studio Harmonie Beauty in Zürich, Kreis 10 bietet dir mithilfe der neuesten Methoden langanhaltende Beauty-Ergebnisse, die sich sehen lassen können.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Zugstation Zürich Wipkingen liegt wenige Meter vom Salon entfernt.

Das Team:
Inhaberin Katty hilft dir dabei, immer top gepflegt auszusehen. Durch ihre langjährige Erfahrung ist die Kosmetikerin auf dem Gebiet Gesichtsbehandlungen Profi. Im Salon wird Deutsch, Italienisch und Rumänisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Das Ambiente im Salon ist entspannend, ruhig und modern.
  • Expertise: Katty ist auf Gesichtsbehandlungen, Waxing und Massagen spezialisiert.
  • Produkte und Produktmarken: Während der Behandlungen werden Produkte aus der Naturkosmetik verwendet.
  • Extras: Der Salon ist gut mit den Öffis zu erreichen, kinderfreundlich und bietet dir kostenpflichtiges WLAN zu deiner Behandlung. Haustiere sind hier nicht erlaubt.
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe