Haute Coiffeur Enzo Galasso Bewertungen

Brandschenkestrasse 6, 8001 Kreis 1

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
324 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr professionell und freundlich, ich werde aber siche zurück kommen, Dankeschön Angela du bist ein Schatz 😘
Super Service von A-Z
super herzliche Begrüssung, super Beratung, mega cooler Haarschnitt, endlich habe ich meine Coiffeusin gefunden! Danke Angi, war toll bei Dir bis bald
Wunderbar wie immer! Angela hat meine Haare gerettet und mir eine coole neue Farbe sowie einen frischen Schnitt verpasst. Kann mir nicht vorstellen, irgendwo anders hinzugehen!!!
Ich brauche nicht mehr zu sagen was ich will. Angela weisst genauso was ich brauche.