Health&Beauty

Rappenbachstrasse 4, Schänis, 8718

Leider ist Health&Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Lilli's Beauty

7 reviews
Joweid Zenter 1, 8630 Rüti

Beauty Bar by Jenya Walker

185 reviews
Marktstrasse 17, 8853 Lachen

Coco Nails & Beauty Rapperswil

105 reviews
Zürcherstrasse 4, 8640 Rapperswil-Jona, Schweiz

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4.8
4 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute pofessionelle Betreuung und Beratung! Kann nur empfehlen. Bleibe treu für immer, danke sehr!
Tiefgehende Massage mit starken Händen einschl. relevanter Triggerpunkte, sofort eine Erleichterung im Rücken gespürt, gepflegtes und gemütliches Ambiente im Salon.
Leibe Katerina, danke dir für die Massage. Jedes mal bin wie wieder geboren 🙂!
Top Massage! Sie nimmt sich die Zeit die man versprochen bekommt, also eine einstündige Massage dauert eine Stunde und Erholungszeit hat man zusätzlich noch. Auch beinhaltet eine Ganzkörpermassage den ganzen Körper und löst alles. Kann ich nur weiterempfehlen!

Saloninfo

Health&Beauty
Rappenbachstrasse 4
8718 Schänis

Immer frisch und umwerfend aussehen – nach einem Besuch bei Health&Beauty in der Rappenbachstrasse 4 in Schänis ist dies kein Problem mehr. Mit den Öffis ist der kleine, aber feine Salon von Beauty-Fee Katerina superleicht zu erreichen. So fehlt für deinen persönlichen Verwöhnmoment nur noch der passende Termin. Mit Treatwell ist dieser ganz schnell gebucht – online oder per App.

Herzlich, professionell und mit einem Auge fürs Detail – so kennen, schätzen und lieben Katerinas Kunden sie. Eine ausführliche Beratung und individuelle Behandlung sind hier gewiss – so bekommst du schöne Nägel, einen frischen Teint und eine streichelzarte Haut. Kleine Extras wie das Zupfen und Färben deiner Augenbrauen machen deinen Look perfekt. Worauf wartest du also noch? Komm vorbei und lass dich bei einem Getränk deiner Wahl verschönern.

MoMontag
08:0021:00
DiDienstag
08:0021:00
MiMittwoch
08:0021:00
DoDonnerstag
08:0021:00
FrFreitag
08:0021:00
SaSamstag
08:0021:00
SoSonntag
Geschlossen