Health for Beauty Bewertungen

Zollerstrasse 25, 8703 Erlenbach

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.5
22 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
…..
Christiane ist flexible betreffend Art der Behandlung. Sie wählt die beste Methode je nach Anliegen und Bedarf des Kunden. -
Sehr professionell und einfühlsam
Ich habe eine sehr entspannte und professionelle Gesichtsbehandlung erlebt. Die Bedienung war super, ich habe mich sehr wohl gefüllt und sehr viele gute Tips nach Hause mitgenommen!
Über meine Freundin, die schon begeistert war, bin ich auf das Health for Beauty gestossen, um mich dauerhaft mit Laser von meiner Körper Behaarung zu befreien. Durch die Behandlung hat sich meine Haut wesentlich verbessert und die Haare sehr deutlich reduziert . Ich empfehle jedem die Laser Behandlung bei Health for Beauty weiter. Ich bin sehr zufrieden und begeistert.