Healthy Beauty Naildesign

im Coiffure Valentino, Pelikanplatz 15, Zürich, Kreis 1, 8001

Leider ist Healthy Beauty Naildesign auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Valyoues Care

9 reviews
Talstrasse 20, 1st Floor, 8006 8001 Zürich

Dreammy.nailss

7 reviews
Stauffacherstrasse 25, 8004 Zürich, Kreis 4

Liberty Beauty Spa - Bahnhofstrasse 80

1583 reviews
Bahnhofstrasse 80, 8001 Zürich, Kreis 1

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4.9
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super pedicure! Danke jenny!
Sehr Sympathische Naildesignerin! ❤️🙂 Macht ihren Job perfekt Und das Ergebnis der Nägel sind immer Top.
Salonantwort anzeigen
Ich bin schon seit Jahren Kundin und lasse mir die Nägel jeweils in Form bringen und in einem Naturton mit Gellack lackieren. Die Maniküre hält meist fast einen Monat, obwohl ich viel mit den Händen mache und für Arbeiten im Haushalt nie Handschuhe trage. Besonders hervorzuheben ist, dass der rausgewachsene Gellack hier nicht abgeschliffen, sondern sanft aufgeweicht und schonend von Hand entfernt wird. So bleiben die natürlichen Nägel trotz Gellack auch auf lange Sicht kräftig und schön. Top!
Salonantwort anzeigen
Jenny hat jahrelange Erfahrung und arbeitet super schnell und schön! Ich habe schon sehr viele Komplimente für meine Nägel bekommen, die eigentlich an Jenny gehen sollten. Sie ist sehr lieb, unkompliziert und ich bin froh zu ihren Kundinnen gehören zu dürfen.
Salonantwort anzeigen
Sympathische und unterhaltsame Person. Professionelle Naildesignerin.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Healthy Beauty Naildesign
im Coiffure Valentino
Pelikanplatz 15
8001 Zürich, Kreis 1

Du möchtest bis in die Fingerspitzen glänzen und trotzdem nicht auf die Verwendung natürlicher Pflegeprodukte verzichten? Dann bist bei Healthy Beauty Naildesign im Coiffeur Valentino am Pelikanplatz 15 in Zürich goldrichtig. Deinen Lieblingstermin buchst du dir jetzt supereasy und fix online oder per App bei Treatwell!

In ihrem kleinen, aber feinen Nagelparadies empfängt dich Jenny mit offenen Armen. Ihre positive Ausstrahlung schwappt sofort auf dich über und du fühlst dich bei ihr einfach pudelwohl. Wenn es um aktuelle Naildesigns geht, macht ihr so schnell keiner was vor. Mit viel Expertise zaubert sie dir traumhafte Nagelmodellagen oder pflegt deine Nägel bei einer Manicure und Pedicure intensiv. Dabei ist es ihr superwichtig, dass sie nur Bioprodukte verwendet, die vegan und tierversuchsfrei sind. Aber nicht nur das: Du kannst auch voll auf die natürlichen Inhaltsstoffe wie Aloe vera oder Ginseng vertrauen. Hier kannst du dir wirklich zu 100 % sicher sein, dass deine Nägel nur das Beste bekommen. Durch die zentrale Lage bist du auch ratzfatz mit den Öffis vor Ort. Also zöger nicht mehr lange und schau vorbei, Jenny freut sich schon auf dich!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:30
MiMittwoch
10:0018:30
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen